Liatris Floristik stellt sich vor

Familienunternehmen seit 2009

Als Hamburger Familienunternehmen sind Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden eine Herzensangelegenheit für uns. Begonnen als Ladengeschäft im Westen Hamburgs haben wir unsere Kunden anfänglich nur mit Frischen Blumen glücklich gemacht.

 

Nun haben wir die Welt der Kunstblumen und -Pflanzen für uns entdeckt. Wir und unsere Kunden fanden es sehr schade die wunderschönen Kreationen nach einigen Tagen oder Wochen entsorgen zu müssen. Deshalb kam uns schnell die Idee unsere kreativen Arrangements auch mit Kunstblumen umzusetzen und so unseren Kunden lange glücklich zu machen. 

 

Nun möchten wir auch Kunden außerhalb der Hansestadt mit unserer kreativen Floristik begeistern.

Wir sind stets bestrebt unsere Floristik-Kreationen zu verbessern, um neue Trends setzen zu können. Unsere Ambition ist es Ihnen ein schönes Wohnerlebnis zu angemessenen Preisen zu ermöglichen.

Überzeugen Sie sich gerne selbst!